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Ungelesen 27.07.11, 03:08   #1
masterg180
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Standard 3D Modelle

Wie der Titel sagt, hier gehts um 3D Modelle.
Ob Maya, 3ds Max, Zbrush, Sculptris und wie sie alle heißen, wer
was gemacht hat kann hier ergebnisse posten. Bin gespannt.

Hier mal ein paar Beispiele:
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Brauche außerdem neue Ideen für 3D Modelle damit ich mich weiter üben kann.
Eure Ideen sind gefordert
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Ungelesen 30.07.11, 08:20   #2
yuergen
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Alter sieht das gut aus. Hab zwar nicht so viel ahnung davon bin aber begeistert
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Ungelesen 31.07.11, 19:12   #3
Virtually banished
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Wenns ne aktive community hier bei myGully gäbe dann würde man jetzt schöne renders von Modellen sehen.
Gibt zu viele leute die sich hier 1 mal anmelden nur um links abzugreifen.. schade ..
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Ungelesen 01.08.11, 18:10   #4
masterg180
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Ja das stimmt, ist zwar auch einer meiner ersten posts aber genau deshalb. Dachte auch das wäre mehr community als sauggeilheit hier. Naja vielleicht kommt ja noch wat. Bin jetzt ausm Urlaub zurück und werde mich wieder an die Arbeit machen. Brauche immernoch neue Ideen
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Ungelesen 04.08.11, 21:40   #5
masterg180
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So will keiner?

Hab hier noch n paar Sachen zum download angeboten auf Turbosquid in verschiedenen Formaten:
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Ungelesen 11.08.11, 23:46   #6
masterg180
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Neues Update.
Viele neue Sachen auf meinem blog:
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Ungelesen 14.08.11, 20:17   #7
masterg180
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So jetzt da ich herausgefunden habe, dass ich Bilder über ImageShack direkt posten kann...:




So gibts jetzt Wünsche oder besser neue Ideen für mich die ich umsetzen soll?
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Ungelesen 14.08.11, 20:19   #8
masterg180
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Immer Aktuelles auf YouTube, neue Uploads 1-2 mal die Woche:
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Ungelesen 14.08.11, 22:15   #9
Virtually banished
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Auch wenn es kein Schwein interessieren wird, hier sind ein paar Render von mir.



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Ungelesen 14.08.11, 22:38   #10
masterg180
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Mit welchem prog arbeitest du?
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Ungelesen 14.08.11, 23:00   #11
Ricky90
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Zitat:
Zitat von masterg180 Beitrag anzeigen
Mit welchem prog arbeitest du?
ich vermute mal mit Cinema 4D.
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Ungelesen 15.08.11, 03:33   #12
Virtually banished
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Zitat:
Zitat von masterg180 Beitrag anzeigen
Mit welchem prog arbeitest du?
Cinema 4d 11.5 ... wieso ?
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Ungelesen 15.08.11, 06:32   #13
masterg180
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Nur so aus Interesse
Dein lighting sieht gut aus
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Ungelesen 15.08.11, 18:35   #14
Ricky90
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Ja also ich muss auch sagen deine 3D-Modelle sehen echt genial aus.
Schade das ich sowas nicht kann, ich kann nur Photoshoppen ^^
denn sonst hätte ich auch mal paar Sachen die ich denen dann ein 3D-Effekt verpassen würde ^^
__________________

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Ungelesen 15.08.11, 19:03   #15
Virtually banished
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Zitat:
Zitat von Ricky90 Beitrag anzeigen
Ja also ich muss auch sagen deine 3D-Modelle sehen echt genial aus.
Schade das ich sowas nicht kann, ich kann nur Photoshoppen ^^
denn sonst hätte ich auch mal paar Sachen die ich denen dann ein 3D-Effekt verpassen würde ^^
Mit deinen Photoshopprogrammen musst ja auch erst einmal zurecht kommen, ich kann mich auch nicht mal eben hinsetzen und mit "CS 5" ne schöne Fotomontage hinlegen.
Arbeite jetzt seit ca. einem Jahr mit C4D und musste mir alles selber beibringen und bestimmt kenne ich nichtmal 1/100 von dem was man mit diesem Programm machen kann.
stoße oft auf probleme beim Modellen und gebe dann schnell auf
Was wahrscheinlich der Grund ist warum ich das nie Beruflich machen würde.
Für den Pc den ich da oben entworfen habe, habe ich mindestens 50 Arbeitsstunden hingelegt.
Manchmal überkommt es mich und dann sitze ich Tage lang vor ein und dem selben Modell um jede noch so unwichtige Detailverliebtheit reinzubringen.
Wer einmal Poly by Poly was Detailgetreu hat versucht nachzu Modellieren weiß wovon ich spreche.
Es gibt verdammt viele Tutorials für einsteiger bei Youtube und dass hift ungemein, wenn du dich erstmal mit dem Programm auseinander gesetzt hast dann bist du Fasziniert vom Rendern das versprech ich dir.
Allein die ganze Intigrierte Dynamics oder Partikel Thematik kann durchaus besser beschäftigen als jede Sandbox
Die größten probleme habe ich jetzt eigentlich nur noch beim Texturieren oder das arbeiten mit dem Materialeditor.
Etwas glaubhaft in voller farbenpracht darzustellen ist verdammt schwer und man muss viel ausprobieren und rendern und wieder ausprobieren und rendern ect. ect.

Naja ... reicht mit der Rumwunderei
Sorry für die verkackte Groß/klein/Rechtschreibung und Satzzeichen vergabe !
Gruß Vb...
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Ungelesen 15.08.11, 19:31   #16
masterg180
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Ja genau ist bei mir auch so mit Maya. Hab mir alles selbst zusammengesucht im Internet usw. Jetzt mitlerweile so ca ein halbes jahr lang und ich kann schon recht gut mit maya sculptris und zbrush umgehen, verbringe auch viel zeit damit, meine freundin ist schon genervt :P
macht echt viel spaß. Und das was auch mir wirklich noch am schwersten fällt ist das rendern bzw render setting und das lighting. Also sachen wie echt aussehen lassen. Musst echt viel lernen über die verschiedenen render und materials und welches licht wann und wo. aber macht halt spaß
und ich hab schon 3$ damit verdient :P. Und photoshop hab ich jetzt auch bisschen angefangen um mal die renders bisschen schick zu machen aber ist auch seeeeehr umfangreich.
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Ungelesen 15.08.11, 20:45   #17
Virtually banished
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So jetzt habt ihr mich dazu gebracht C4d anzuschmeißen xD
Arbeite heut mal an einem Vorderladergewehr ...

Hier das Original

DAS ORIGINAL [BITTE KLICKEN :P]

Poste später wie weit ich heut gekommen bin
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Ungelesen 15.08.11, 20:54   #18
masterg180
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Geil dafür war das hier gedacht, gegenseitige motivation. nice nice, bin gespannt.
btw dein "original" sieht man nicht
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Ungelesen 15.08.11, 20:58   #19
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Zitat:
Zitat von masterg180 Beitrag anzeigen
Geil dafür war das hier gedacht, gegenseitige motivation. nice nice, bin gespannt.
btw dein "original" sieht man nicht
Habe Urlaub also auch Zeit und jetzt auch "Motivation"

PS. Siehst du jetzt das Original ?
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Ungelesen 15.08.11, 22:34   #20
Ricky90
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klar sehen wir das Original und ich bin echt schon gespannt
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Ungelesen 15.08.11, 22:37   #21
masterg180
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Jo jetzt seh ichs nice nice
ich glaub das hatte ich mir auch schonmal rausgegoogelt xD
na dann frisch ans werk, bin gespannt
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Ungelesen 15.08.11, 23:10   #22
Virtually banished
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Sorry mehr als nen Rohling war heut nicht drinn
Meine Freundin stresst .... Werd morgen weiter machen wenn sie "Arbeiten" muss xD



Ich weiß sieht im moment unspektakulär aus
Morgen kommen details wie der abzug, die Kolbenaushöhlung ect. hinzu ... ma gucken vieleicht werd ich es auch gleich Texturieren
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Ungelesen 16.08.11, 12:28   #23
masterg180
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Bis jetzt ist doch ganz jut, wie lange hast jetzt dran gesessen?
Ja das kenn ich >.> frauen würdigen unsere arbeit nicht und können damit nichts anfangen. Erst als ich damit kohle gemacht hat wars wenigstens ein" aha..... ist doch gut" xD
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Ungelesen 16.08.11, 12:36   #24
Virtually banished
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Zitat:
Zitat von masterg180 Beitrag anzeigen
Bis jetzt ist doch ganz jut, wie lange hast jetzt dran gesessen?
Ja das kenn ich >.> frauen würdigen unsere arbeit nicht und können damit nichts anfangen. Erst als ich damit kohle gemacht hat wars wenigstens ein" aha..... ist doch gut" xD
Morgen xD
Bin gerade erst aufgestanden, herrlich ... Urlaub is doch was feines

Gebraucht habe ich dafür ca. 2 stunden, hätte ich nicht dauernd unterbrechen müssen weil meine freundin mir den neusten klatsch und tratsch an de backe labert dann wäre ich wahrscheinlich auch schon weiter
Naja, werde jetzt erstmal frühstücksche mache und dann gehts weiter

EDIT : Sooo mit viel o...
Bin jetzt mit den "Grobarbeiten" fertig, jetzt gehts ans F"eingemachte"
Wenn ich mit dem nächsten schritt fertig bin dann kann ich auch nahaufnahmen präsentieren denn bei jetzigem stand der dinge würde es bescheiden aussehen xD



Geht doch schon oder ?
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Ungelesen 16.08.11, 15:30   #25
masterg180
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Jo sieht echt nice aus. Jetzt noch die Feinheiten und ab in verkauf ;P
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Ungelesen 16.08.11, 15:32   #26
Virtually banished
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Zitat:
Zitat von masterg180 Beitrag anzeigen
Jo sieht echt nice aus. Jetzt noch die Feinheiten und ab in verkauf ;P
Verkauf ?
Du verkaufst deine Modelle ?
Wo denn ?
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Ungelesen 16.08.11, 15:49   #27
masterg180
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Hier auf Turbosquid kannst einfach deine sachen reinstellen, da sind halt auch die wirklichen berufsmodeller und so aber wenn du was gutes für bisschen was reinstellst kannst schon mal bisschen gewinn machen. reich wirste nicht aber anerkennung bekommst du :P

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Oben rechts einfach auf join, die paar daten eintragen und lous gehts also kostet auch nix oder so, das einzige was für die seitenbetreiber dabei rausspringt ist dass du das versprechen gibst nur auf turbosquid zu veröffentlichen und dass die anteile an deinen verkäufen bekommen. auch nicht wirklich wenig zu anfang glaube ich sogar 50% deines gewinns aber das wird immer weniger je mehr du verkaufst. Und 50% bekommen ist besser als garnix bekommen für sachen die auch noch spaß gemacht haben beim erstellen.
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Ungelesen 17.08.11, 19:47   #28
masterg180
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Deine Waffe hat mich inspiriert
Also hab ich auch ein Projekt angefangen, in maya:
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Ungelesen 17.08.11, 21:01   #29
Virtually banished
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Zitat:
Zitat von masterg180 Beitrag anzeigen
Deine Waffe hat mich inspiriert
Also hab ich auch ein Projekt angefangen, in maya:
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Schaut schon gut aus
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Ungelesen 17.08.11, 21:36   #30
masterg180
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und? hast schon was verkauft? :P
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Ungelesen 17.08.11, 22:34   #31
Virtually banished
Bongschmand
 
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Zitat:
Zitat von masterg180 Beitrag anzeigen
und? hast schon was verkauft? :P
Ne weiß noch nicht ob ich das mache, ich mache schließlich die ganze Arbeit und bekomme nur 50% ...
Reicht schon das ich auf Arbeit abgezogen werde
Außerdem arbeite ich gerade an was anderem ...
Werde es hier Posten sobald es halbwegs erkennbar ist
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Ungelesen 19.08.11, 21:48   #32
masterg180
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welchen renderer benutzt du in C4D?
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Ungelesen 19.08.11, 22:56   #33
Virtually banished
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Zitat:
Zitat von masterg180 Beitrag anzeigen
welchen renderer benutzt du in C4D?
Gibt doch nur einen oder ?
Gibt zusatzeinstellungen wie Ambient Occlusion oder Global Illumination ...
Nutze auch gerne mal Cel Rendering (wirkt dann wie Cel Shading)...
Wieso willst weckseln zu C4D ?
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Ungelesen 20.08.11, 00:14   #34
Malladog
Ey Hau mir ab!!!
 
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Hier mal auch was von mir....
http://www.fotos-hochladen.net/view/...a64w50ysnh.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/neunfmlv7oh06.jpg

Wurde mit Blender erstellt.
In meiner Sig. gibt es die links zum Rest meiner kleinen Werke.
__________________
3D Animation
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3D Werke
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Ungelesen 20.08.11, 09:44   #35
masterg180
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Ne also du kannst ja wählen zwischen Software, Hardware, Full render und cineman. Beim cineman kannst du dann noch wählen zwischen renderman ( anscheinend der geilste render von pixar, die nutzen den auch für die filme: findet nemo, ratatouille und cars usw) und 3delight und noch irwas. Naja wollte halt den von pixar ausprobieren aber den hab ich leider nicht, auch nicht gefunden irwo. Selbst den für renderman vpn pixar kfür maya 2010 hab ich nicht gefunden xD nur für 2009 und drunter....

Naja wollte jetzt mal wissen wie du renderst. Mach mal screens plz von rendersettings und von edit>preferences>renderer>cineman
masterg180 ist offline   Mit Zitat antworten
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